Spirit of Money 3 – Für ein neues Geld und für ein neues Leben
04/06/2023
10:00 - 14:00
Wer

Online:

Beschreibung

Liebst du Dich? Liebst du dein Leben? Hast du dir schon einmal vorstellen können, dass Geld und Liebe zwei beste Freunde sind und sein können?

Nein???

Dann komm in diesen Kurs und lernen deinen Kopf neu kennen. Lerne wie du aus Mangel Fülle kreierst. Lerne die Unterschiede des menschlichen Denkens und das der Seele kennen. Nutze einfache alltagstaugliche Tools und werde mehr und mehr dir deiner eigenen Kraft und Schönheit bewusst. Lerne dich selbst zu lieben und so der Erbauer/in deines Lebens zu sein.

Alles ist möglich, denn diese Zeit ist genial zum Verändern, Verwirklichen der Wünsche und Träume und Neues jederzeit zu erschaffen. Es ist wie ein Fass ohne Boden und doch mit einer klaren Ausrichtung voller Ideen und Kreationsmöglichkeiten.

Nutze die Kraft deiner Seele, um all dein Wissen zu zeigen und umzusetzen und dadurch in Leichtigkeit, Glück und Fülle dein Leben zu leben und zu genießen.

Melde dich gern noch schnell an und sei mit dabei, wenn wir wieder Geld mit deinem Kopf und deinem Herz kreieren.

Ich liebe es und du vielleicht auch schon bald. Zwinker.

Ich freue mich auf Dich. Du brauchst überhaupt keine Vorkenntnisse, sondern einfach nur Mut und eine Entscheidung treffen. Alles Liebe und gern bis Sonntag, Diana

Ausgleich: 150 € / Person

Wo: Bei dir Zuhause

Anmeldungen unter: 0176 – 313 52 103 per Telegram oder Whats App oder per Mail unter diananaldi@gmx.de

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!