Spirit of Money
19/03/2023
10:00 - 14:00
Wer

Online:

Beschreibung

Geld ist für viele Menschen ein Tabuthema. Meist ist es negativ behaftet und die wenigsten haben tatsächlich an Geld kaum Freude. Geld ist für sie oft Arbeit, Verzicht, Schwere, Missbrauch oder vieles vieles mehr.

Ich liebe Geld, denn Geld erleichtert mir mein Leben. Es lässt mich kreativ sein und ermöglicht mir meine Wünsche, um mir, meiner Familie oder vielen anderen Menschen Glück, Liebe, Leichtigkeit und Fülle zu bringen. Es ist ein Segen, wenn wir es als Freund und nicht Feind annehmen.

Und in diesem Seminar lernst du deinen Kompass neu zu setzen. Lerne mehr über Geld und all die Kraft des Geldes. Und lass dich überraschen, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Leichtigkeit Geld und Liebe zu verbinden.

Dies ist ein Online Seminar. Du kannst dies ganz entspannt von zu Hause aus mitmachen und sparst dir Fahrzeit. Du brauchst auch dafür keine Vorkenntnisse, denn dein Herz weiß schon, was du gerade brauchst.

Anmelden kannst Du dich per Mail bynaldis@gmx.de oder Whats App oder Telegram unter 0176 – 313 52 103

Ich freue mich sehr auf deine Anmeldung und deine Offenheit, Geld neu kennenzulernen, um dein Leben leichter zu gestalten.

Von Herzen alles Liebe, Diana

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!