Neu: Online Seminar – Die Botschaften unserer Krankheiten
22/05/2024
18:00 - 21:00
Wer

Online:

Beschreibung

Erstmalig gibt es dieses besondere Seminar. Wir tauchen dazu von A bis Z nacheinander in allen Seminaren tief in die seelischen Themen von Krankheiten ein. Dazu gibt es einmal den Überblick für die Krankheit, dann Tipps und Hinweise zur Überwindung und viele Affirmationen zur Neugestaltung deines Geistes und deiner dementsprechenden Gesundung.

An allen Abenden arbeiten wir im Theorieteil. Du brauchst für kein Vorwissen, sondern einfach nur die Bereitschaft für neues Wissen, was deiner Seele entspricht. Jede Krankheit entsteht aus der negativen Emotion oder Erfahrung deiner Seele. Sie klopft über die Krankheit an und sagt dir symbolisch, dass es ihr nicht gut geht. Hörst du sie und fühlst du sie, kann nach und nach dein Krankheitsthema sich verändern.

Lass dich also gern darauf ein und melde dich für dieses oder auch gleich für alle Seminare an. Heilung ist jederzeit möglich, wenn es dein Einverständnis und deine Bereitschaft hat.

Ich freue mich sehr auf Dich und wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit und alles Liebe von Herzen Diana

PS: Alles weitere erfährst du nach Anmeldung.

Ausgleich: 120 € / Person

PS: Bitte beachte, dass der komplette Seminarpreis, bei einer vorherigen Abmeldung von 7 Tagen, in voller Höhe auszugleichen ist.

 

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!