Ein Brief von Deinem Schutzengel, ….
26/11/2022 - 31/12/2022
Ganztägig
Wer

Name:
Adresse:
,   

Beschreibung

Bald ist Weihnachten und so viele Menschen lassen das Jahr Revue passieren. Einfach sich besinnen, zur Ruhe kommen und versinken in alten Erinnerungen oder auch Wünschen.

Es ist die Zeit, wo Menschen sich auch wünschten, dass ihre verstorbenen Herzensmanschen wieder bei ihnen sind. Nur kurz für einen Augenblick oder auch ein Gespräch. Und gleichzeitig möchte die meisten Menschen immer mehr über sich, ihre Seele, Ihre geistigen Begleiter oder auch Schutzengel erfahren.

Ein Geschenk des Himmels empfangen. Und das als Brief in einem besonderen selbst gestalteten Briefpapier aus unserem Hause.

Lass dich überraschen und diese einmalige Gelegenheit für Dich selbst oder auch gern als Geschenk für deine Eltern, Partner/in, Kinder, Freunde und für jeden deiner Herzensmenschen.

Du kannst so viele Briefe bestellen, wie du gern möchtest. Und jeder Brief enthält in diesem Jahr noch ein besonderes Geschenk. Gern senden wir auch direkt zu deinen Herzensmenschen. Alles ist möglich, sodass auch du immer wieder ein ganz persönliches Geschenk für deine Lieben hast. Oder auch gern für Dich zum Selbst beschenken.

Ich brauche dafür niemanden zu kennen. Schreib uns einfach deine Wünsche per Mail, Whats App oder Telegram und ich freue mich sehr auf deine Lieben und deine Spirits.

Bitte beachte, dass wir Bestellungen bis max. 15.12.2022 annehmen, da dann noch genügend Zeit zum Schreiben und Versenden ist. Bitte bestellt so früh wie möglich, denn manchmal geht uns auch die Puste aus.

So und nun wähle sehr gern deinem Wunsch aus.

Thema: Ein Brief von Deinem..

  • Schutzengel
  • Verstorbenen
  • Seele
  • Krafttier
  • Geistführer/in
  • Höheres Selbst

Ausgleich: 70 €

Anmeldungen bei Ralph unter 0176 – 313 52 103 per Whats App, Telegram oder E-Mail: diananaldi@gmx.de

 

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!