Seelenflüster-Abend in Lemgo – “Kinder und ihre Kraft”
23/01/2023
19:00 - 21:00
Wer

Name:
Adresse:
Babenhauser Str. 153,  33619 Bielefeld

Beschreibung

Immer wieder gibt es unzählige Eltern, Lehrer, Erzieher, Großeltern, Therapeuten, Paten, Ärzte  uvm. die ihre Kinder nicht verstehen.

Sie verzweifeln regelrecht am eigenen Kind oder dem Kind in beruflicher Beziehung. Es ist soooo schade. Denn im Grunde müßten sie nur erfahren, was Kinder als Mensch und Seele tatsächlich mitgebracht haben an Aufgaben, Familienthemen und Veränderungsbotschaften.

Sie sind nicht anstrengend und nervig, sie schreien nur einfach nach Veränderung und machen unglaublich viel Stress auf verschiedene Art und Weise. Meist tragen sie eigene uralte Lasten, die aufgearbeitet werden möchten. Oder die Last eines Verstorbenen, der gern erlöst werden möchte.

In diesem Vortrag erzähle ich Euch anhand von praktischen Beispielen, was alles möglich sein kann und was Kinder tatsächlich in dieser rauhen Welt wahrnehmen. Was gibt es alles für Hintergründe und warum sind Kinder in dieser heutigen zeit, wie sie sind??? Warum sind sie anders, als vor 30 Jahren??? Warum können sie sich so wenig an Regeln halten? Warum essen sie nicht mehr alles? Was ist bloß los mit ihnen????

Ich liebe sie, denn Kinder sind so einfach zu verstehen. Und mein Wunsch ist es, dass alle Menschen unsere größten Schätze verstehen und ihnen das geben, was sie tatsächlich brauchen. Das immer mehr Erwachsene erkenne, welcher Schatz sie tatsächlich sind und sie nicht einfach abschieben oder was auch immer.

Melde dich dafür gern an. Jeder meiner Vorträge findet nur einmal statt, da es eine unzählige Menge gibt, die es zu erzählen und wissen gibt. Smile.

Hast Du schon ein Teenager Kind, bring es doch einfach mit, damit es gleichzeitig auch erfährt, was mit ihr oder ihr los ist. Gib dir selbst die Erlaubnis und sei mit dabei und erfahre viel mehr über Kinder.

Bring auch gern deine Fragen mit, denn zwischendurch gehe ich auch immer wieder auf alle Fragen bzgl. des eigenen Kindes ein.

Ich freue mich auf Dich. Alle Plätze sind begrenzt, deswegen melde dich gern gleich an. Der Ausgleich für diesen Abend beträgt 50 € pro Person und ist am Abend in Bar auszugleichen.

Und nun wünsche ich Dir bis dahin eine schöne Zeit und alles Liebe von Herzen Diana

Anmeldungen: 0176 – 313 52 103 gern per Telegram oder Whats App oder per Mail diananaldi@gmx.de

Ort: Großer Stein 77, 32657 Lemgo, 1.Etage, Raum 1 (Engellandeplatz)

 

 

 

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!