Seelenflüster-Abend in Lemgo – “Der Weg mit Deinem Spirit”
13/03/2023
19:00 - 21:00
Wer

Name:
Adresse:
Babenhauser Str. 153,  33619 Bielefeld

Beschreibung

Viele Menschen haben schon einmal den Namen Spirit gehört. Manche sind verunsichert und haben Angst davor und viele nutzen diesen Ausdruck, um sich zu profilieren. Und wieder andere Menschen, wissen schon um ihre Kraft.

Dieser Vortrag richtet sich an alle Menschen, die wahrhaft Interesse daran haben, ihren Spirit kennenzulernen.

Wer ist dein Geistführer oder wer ist deine Geistführerin???

Welche Aufgabe hast du eventuell und bist du bereit diese anzunehmen???

An diesem Abend tauchen wir ein in diese kraftvolle Welt. Mit viel Wissen und auch einer Meditation zu deinem Spirit. Ein Segen wird dich erfüllen und all deine Liebe und Kraft kann sich so mehr und mehr zeigen und in Frieden gelebt werden.

Ich freue mich sehr auf Dich. Bring gerne noch eine Freundin mit und Menschen die viel mehr über sich selbst erfahren möchten.

Der Abend findet in unserem kraftvollen Seminarraum statt mit viel Schutz und Liebe und geistiger Führung. Ich freue mich sehr auf dein  Kommen und wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit und alles Liebe, von Herzen Diana

Ausgleich: 50 € / Person

Anmeldungen unter 0176 – 313 52 103 per Whats App oder Telegram oder per Mail diananaldi@gmx.de

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!