Messe “Der letzte Weg”
12/11/2022 - 13/11/2022
11:00 - 18:00
Wer

Name:
Adresse:
Ravensberger Park 6,  33607 Bielefeld

Beschreibung

An diesem Wochenende sind wir auf der Messe “Der letzte Weg” mit einem Stand vertreten. Seit 15 Jahren begleiten wir im Thema Trauer, Sterben und Tod. Egal ob es deine Oma ist, dein Kind oder Du auch selbst entschieden hast, dein Kind zurück zu schicken.

Ich liebe diese besondere Art von Begleitung, denn niemand kann mehr mit seinen Angehörigen und Lieben sprechen. Ich mache dies möglich, spreche mit ihnen und bringe so Frieden in dein Herz und auch in ihren Wunsch dich noch einmal zu sprechen. Es ist eine unglaublich wertvolle Arbeit, die es selten zu finden gibt. Ich liebe sie und möchte dich gern an diesen Wochenende inspirieren, dass es mehr gibt, als Dir bisher vielleicht bekannt ist.

Nutze gern diese Möglichkeit und lerne mich kennen. Meinen Stand findest du in der oberen Etage Standnummer 212.

Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und alles Liebe, Diana

Samstag: 11 – 17 Uhr

Sonntag: 13 – 18 Uhr

Eintritt: 5 € / Person

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!