Heilkreis der Liebe in Lemgo – noch 10 Plätze frei
28/04/2023
19:00 - 21:00
Wer

Name:
Adresse:
Babenhauser Str. 153,  33619 Bielefeld

Beschreibung

An diesem Abend dürfen wir wieder unser Herz spüren und wahrnehmen. Es wird ein besonderer Abend für jeden Einzelnen, denn wir lassen uns darauf ein, was unsere Herzen brauchen, um wieder in ihre Kraft zu kommen.

Unser Herz ist so oft verschlossen und wir fühlen uns so selten im Alltag. Alles geht schnell und das vergessen über die eigene Schönheit und Liebe gerät nach hinten oder sogar in Vergessenheit. Und doch sind wir alle nur aus einem einzigen Grund hier auf der Erde. Um unsere Liebe zu spüren. Der Weg des Herzens ist meist der längste, aber der, welcher für uns als Seele der wichtigste und einzigste ist.

Und so lassen wir uns an diesem Abend vertrauensvoll ein auf die Liebe. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse, sondern einfach nur dein Einverständnis, um dich darauf einzulassen. Es ist wie ein Wunsch, der dich führt, mehr und mehr in die Liebe zu kommen.

Bitte bring eine Isomatte, Decke, Kissen mit, sodass du entspannt eingekuschelt bist und dich auf deine Liebe einlassen kannst. Es ist ein Segen und genau so wirst du es auch empfinden. Nutze es auch gern als Paar, denn so könnt ihr eurer Band der gemeinsamen Liebe stärken, schützen und mehr und mehr fühlen.

Unser Raum der Liebe trägt dich und schützt dich und lässt dich in deinem Tempo wieder bei dir ankommen. Ich freue mich auf Dich.

Die Plätze sind begrenzt. Alles Liebe von Herzen Diana

Ausgleich: 50 € / Person

Anmeldungen unter 0176 – 313 52 103 per Whats App oder Telegram

Bitte keine Anrufe!!!

Kontakt

Name:
Diana Naldi
Email:
bynaldis@gmx.de
Telefon:
0176 - 313 52 103 (Telegram)

 

 

error: Content is protected !!